Rank: Newbie
Groups: Registered
|
Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und das hat seinen Grund, ich brauche einen Rat: Nachdem ich in der App 'MyCollections' (die ich übrigens bis dato hervorragend fand) in den Settings auf 'Deutsch' umgestellt hatte, waren meine gesamten bis dahin erstellten Datenbanken weg! Ich hatte bereits unglaublich viel Daten eingegeben. Sind die Daten wirklich weg; d.h. verloren und war damit die ganze Arbeit umsonst?
Und was ist denn nur mit dem Texteditor dieses Forums los, der macht ja was er will - oder bin ich nur zu dumm?
MfG Heiby
|
|
|
|
Rank: Member
Joined: 7/22/2019(UTC) Posts: 22 Location: Vienna Was thanked: 4 time(s) in 4 post(s)
|
Einen wunderschönen guten Morgen,
wir haben versucht dieses Problem nachzustellen und konnten es auf Anhieb nicht reproduzieren mit einer simplen Sprachumschaltung. Auf welcher Platform trat das Problem auf? iOS / Android / Windows? Waren sie eingeloggt als registrierter Benutzer? Die Daten waren schon mit dem Server synchronisieriert?
danke und lG MIP
|
|
|
|
Rank: Newbie
|
Hallo Mip, zunächst danke für die schnelle Reaktion. Plattform: Android Von MyCollections aus war ich nicht registriert und ich habe auch nichts mit einem Server synchronisiet!?
Ich hatte mir die App von GooglePlay herunter geladen und fand sie einfach genial und da sie recht intuitiv zu handhaben war, einfach benutzt.
Nun wollte ich mich mit 'MyCollections' intensiver befassen und da ist eben das beschriebene Problem aufgetreten. Das war mir übrigens vor ein paar Wochen schon einmal passiert ohne eine besondere Aktion, also nur nach wiedereinschalten der App. Da hatte ich an einen 'Absturtz' gedacht und da ich noch nicht soviele Daten eingegeben hatte, dem keine weitere Beachtung geschenkt. Habe jetzt die Ordner meines Tablets durchsucht, kann aber nirgends die Daten finden - irgendwo müssen sie doch sein!?
Ich hoffe, Du kannst mir helfen; es war eine Menge Arbeit!
Gruss Heiby
|
|
|
|
Rank: Administration
Groups: Registered, Administrators Joined: 7/21/2014(UTC) Posts: 498
Was thanked: 88 time(s) in 88 post(s)
|
Verzeihung, ich wollte nur ausschliessen, dass wir die ganze Zeit in die falsche Richtung suchen: wenn Sie sagen, die Daten sind weg, was haben Sie da - Ihre Collections nur ohne Datem? Gar keine Collections? Oder den ursprünglichen Zustand wie MyCollections kommt mit vordefinierten Collections und Einträgen
|
|
|
|
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.